Für die Einkaufsabteilung suchen wir zum Eintrittstermin ab sofort einen

Sachbearbeiter (m/w) für den Einkauf

Ihre Aufgaben:

  • Lieferantenrecherche
  • Einholen und Auswerten von Angeboten
  • Auftragseingabe sowie -bearbeitung
  • Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen
  • Lieferschein- und Rechnungsbearbeitung sowie deren Verbuchung
  • Dokumentation und Ablage
  • Pflege und Aktualisierung von Einkaufsdaten sowie Stammdaten im Warenwirtschaftssystem

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum / zur Industriekaufmann / -frau oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrungen im Bereich Einkauf
  • Gutes kaufmännisches Verständnis
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
  • Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen und Internet-Anwendungen
  • Selbstständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Eine hochinteressante Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und international tätigem Mittelstandsunternehmen
  • Gezielte Einarbeitung in einem angenehmen Betriebsklima
  • Eine leistungsgerechte Bezahlung

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrem möglichen Eintrittstermins, gerne per E-Mail in pdf-Format, an Herrn Guido Brembach: bewerbung-gf@remove-this.rodeca.de

Sie können die Stellenanzeige hier herunterladen.